Das Ziel:
Personal Trainerin werden

Wing Chun

Fitness

Ernährung

Ausbildung und persönliche Ziele verbinden

Brittas Weg zum Erfolg

Die Live-Erfolgsstory

Wer sagt uns eigentlich, was wir tun können und was nicht? Was wir erreichen können und wo wir vielleicht scheitern? Was wir werden können und wo unsere Grenzen sind? Ich habe mich entschieden, dass ich das ab sofort selbst bestimme.

Durch das Personal Training mit Tobias Hillmer habe ich entdeckt, wie viel mehr Kraft und Energie in mir steckt, als ich bisher gedacht und genutzt habe. Und dabei soll es nicht bleiben. Ich möchte nicht nur weiterhin trainieren, an mir arbeiten und meine Potentiale frei legen und für mich nutzen- ich möchte das alles weitergeben. Ich werde Personal Trainerin.

Bis dahin gibt es noch einige Herausforderungen, die zu meistern sind. Unter anderem möchte ich an Gewicht verlieren, um körperlich fitter und gesünder zu sein. Dazu trainiere ich weiterhin nach dem Konzept von Personal Training360, das auf den drei Säulen Bewegung, Ernährung und Coaching basiert. Um seine Wünsche, Träume und Pläne in die Tat umzusetzen ist eins essentiell: die mentale Power. Wing Chun hat sich für mich dabei als absolute Geheimwaffe und Booster entpuppt. Hier erlebe ich das Zusammenspiel von Körper und Geist unheimlich intensiv und lerne in unzähligen Facetten viel über mich selbst.

Und um euch zu zeigen, dass man erreichen kann, was man sich vornimmt, wenn man es will und an sich glaubt, teile ich meinen Weg dahin mit euch.
Begleitet und unterstützt mich bei diesem Abenteuer. Dafür habe ich meinen Weg im Personal Training360 Blog festgehalten. Ich freu mich auf euch!

Bleiben Sie auf dem Laufenden und sichern Sie sich exklusives Material

So verpassen Sie nichts und Sie erfahren als erster wie es weitergeht

Das erhalten Sie per E-Mail:

  • Zugang zu einer geschlossenen Facebook Gruppe und zu Brittas Instagram Profil
    • Leckere Rezepte
    • Live Videos vom Training
    • Tipps zum Schweinehund
  • Als erster das Wochenupdate bekommen

UND DAS BESTE: ES IST KOSTENLOS!

Was lernt Britta bei ihrer Personal Trainerin Ausbildung?

  • Selbstwertgefühl stärken
  • Schnell und einfach zu erlernende Selbstschutztechniken
  • Die innere Stimme für die eigenen Ziele gewinnen
  • Zielgerichtete Bewegung
  • Leckere und alltagsgerechte Ernährung
  • Stress des Alltags hinter sich lassen